Der Bundesvorsitzende der SPD in der Bergheimer Fußgängerzone

 


 

Der Bundesvorsitzende der SPD Franz Müntefering, der Fraktionsvorsitzende im Landtag Edgar Moron, der Landtagskandidaten Guido van den Berg und die lokale SPD-Größe Kurt Wilhelm Büchel auf der Bühne vor dem MEDIO.

Der örtliche Partei- und Fraktionsvorsitzende der SPD wurde nicht gesehen .

Laut Aussage eines Parteisprechers soll Herr Dr. Fassbender anwesend gewesen sein. Warum er nicht auf der Bühne war konnte er allerdings nicht erklären !


 

In der Wochenendausgabe der Rundschau wurde noch extra darauf hingewiesen, dass u.a. von Wesseling, Frechen und Erftstadt Shuttlebusse zur Veranstaltung nach Bergheim eingesetzt würden. Es ist daher schwer auseinander zu halten, wie viele von den ca. 100 Zuhörern aus Bergheim oder aus dem Rest des Rhein-Erft-Kreises kamen.

Die Zahl wird ausdrücklich im Artikel des Kölner Stadtanzeigers bestätigt.


 

Die meisten Menschen in der Fußgängerzone gingen in Ruhe ihren Einkäufen nach und haben sich herzlich wenig für die "große Politik" interessiert.

 

Dies ist kein SPD Wahlkampfplakat !

Darauf steht : "Totalräumungsverkauf wegen Geschäftsaufgabe"

Das sind dann lediglich die Auswirkungen der SPD-Politik !!!